Mittwoch, 14. Februar 2018

Und wieder eine Sunshine Coast

Ich habe eine Abo Clubmitgliedschaft bei Stoffsalat https://www.stoffsalat.de/index.php/abonnement-stoffsalat-ueberraschungsbox/abo-clubmitgliedschaft-stoffsalat-box-6654.html Hier könnt ihr sehen, wie dass abläuft..
In den ersten Tagen des neuen Monats bin ich immer total gespannt, was in meiner Überraschungsbox ist. Und ich sage euch - da sind tolle Sachen drin. Superschöne Stoffe - wie z.B. im letzten Monat dieses Fat Quarter Paket - schaut mal https://www.stoffsalat.de/index.php/stoffe/color-master-no-2-life-is-pink-edition-fat-quarter-paket.html. Als ich das ausgepackt habe, da hatte ich echt Tränen in den Augen, so habe ich mich gefreut. Das Paket steht bei mir im Nähzimmer, noch als Deko. Ich trau mich gar nicht diese schönen Stöffchen anzuschneiden.  In diesem Monat gab es wieder eine kleine Anleitung, einen Schrägbandformer und wieder wunderschöne 5 Fat Quarter. Die wollte ich aber nicht einfach so liegen lassen. Also habe ich überlegt - was mache ich. Erst wollte ich ein kleines Täschchen nähen, habe mich aber dann doch für eine Markttaschen entschieden. Wenn ihr die Bilder seht, werdet ihr verstehen warum. Für die Tasche habe ich mir den Schnitt " Sunshine Coast" hier http://steppnaht.blogspot.de/2017/07/sunshine-coast-die-dritte-oder-vierte.html und hier http://steppnaht.blogspot.de/2016/06/die-woche-ligurien-war-schon-vorletzte.html schon mal genäht, rausgesucht. Etwas verkleinert, damit meine Fat Quarter auch passen.



Jetzt seht ihr auch warum ich den Blumenstoff nicht zerschneiden wollte. In die Rückseite habe ich eine Reißverschlußtasche eingearbeitet fürs Portemonaie. Und weil ich ja nur je 44 x 55 cm von meinen Stoffen hatte, sind alle Teile unterschiedlich. Aber passt trotzdem. Noch mal vielen Dank an Margarethe vo Stoffsalat für die tolle Überraschungsbox! Achso - Futterstoff kommt aus meinem Vorrat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen