Montag, 12. Februar 2018

Noch ne Dany von Machwerk

Schon vor 3 Wochen ist eine 3. Danyvon Machwerk http://machwerke.blogspot.de/2017/10/dany-ein-neuer-taschenschnitt-mit-funf.html entstanden. Und die ist schon voll im Einsatz. Leder, gewachste Baumwolle und Baumwollstoffe sind hier zum Einsatz gekommen. Diese Tasche ist wirklich durchdacht! Die hintere Tasche fürs Portemonaie, die beiden seitlichen Taschen für Taschentücher oder das Schlüsselbund. Die beiden vorderen Seitentaschen für Sonnenbrille oder Handy. Im Tascheninneren dann noch alles andere was man so mitnehmen muss.
Und Tada hier ist sie nun






Die seitlichen Taschen werden mit den Klickknöpfen von Farbenmix https://farbenmix.de/naehzubehoer/taschenzubehoer/2011/klickknoepfe-2er-set-werkzeug-amp-anleitung-messing-vernickelt?c=299 geschlossen. Die sind ganz einfach anzubringen. Den Taschenriemen habe ich im Machwerkshop https://www.machwerk-shop.de/sw43/material/traeger/lederriemen/ gekauft, genauso die metallisierten Reißverschlüsse https://www.machwerk-shop.de/sw43/material/reissverschluesse-breit/
Ich habe noch einen Rest von der dunkelbraunen gewachsten Baumwolle und vom Leder ist auch noch etwas da. Daraus könnte durchaus noch eine Grete entstehen. https://www.machwerk-shop.de /sw43/anleitungen/ebooks/17/grete-geldbeutel-mit-reissverschluss?  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen