Montag, 29. Januar 2018

6Köpfe12Blöcke 2018

Auch 2018 wird es jeden Monat einen neuen Block der 6Köpfe geben.
Das Thema - Row by Row - Reihe für Reihe
Natürlich mache ich auch wieder mit! Gesine von Alli and me http://allie-and-me-design.blogspot.de/search/label/6%20K%C3%B6pfe%20-%2012%20Bl%C3%B6cke
 hat am 1. Januar die erste Reihe vorgestellt, 10 Patchworkherzen! Ich tu mich immer schwer mit der Farbauswahl. Aber hier https://www.design-seeds.com/seasons/winter/color-cut-2/ habe ich meine Stoffauswahl gefunden und Verena von http://einfach-bunt-quilts.de hat mich gut beraten und mir meine Stoffe zusammen gestellt. Meine Herzen habe ich am Wochenende genäht.




Jetzt bin ich gespannt auf Donnerstag, denn da wird uns schon die Februar Reihe vorgestellt.

2 Kommentare:

  1. Schön sehen deine Herzen aus, liebe Heike. Da haben wir 'was gemeinsam--- Ich habe meine Stoffe für den RowbyRow auch bei Verena gekauft und ich habe gestern auch genäht ... Nur ich bin noch nicht fertig.
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate, ich bin Gespannt auf deine Farbauswahl.Verena hat mich auch ganz toll beraten.

    AntwortenLöschen