Mittwoch, 13. Dezember 2017

Der 12. und letzte Block der 6Köpfe

Den habe ich heute fertig gemacht. Den Ohio Star. Hat mir Spaß gemacht diesen zu nähen. Zur Fertigstellung meines Quilts habe ich mir bei Andrea http://www.quiltmanufaktur.de/  schöne Stoffe ausgesucht. Der Hintergrund soll bei mir hellgrau werden. Ich habe die Blöcke mal aufs Bett gelegt auf einem grauen Spannbettlaken. Das gefiel mir schon ganz gut. Für die Rückseite stelle ich mir einen schönen gelb/orangefarbenen Stoff vor. Jetzt fahren wir vielleicht am Samstag mal an Frankfurt vorbei, da nehme ich meine Blöcke mal mit. Quilten möchte ich vielleicht bei Dorthe an der Longarm http://lalala-patchwork.de/longarm-bernina-q-24/ 
Und dann noch ab damit zu Gesine http://allie-and-me-design.blogspot.de/2017/12/ohio-star-block-tutorial.html 
Ich hoffe, dass ich dann auch bald mal meinen fertigen Quilt zeigen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen