Dienstag, 14. November 2017

Kissenbezüge passend zum Hocker

Anfang des Jahres habe ich bei Stoff und Stil in Köln Möbelstoff gekauft. Von der Oma haben wit irgendwann mal einen Hocker bekommen, da gefiel und passt aber der Möbelstoff nicht. Also habe ich den alten Bezug vom Hocker abgenommen, aus den Teilen meinem neuen Möbelstoff zugeschnitten und zusammen genäht. Mein Mann hat dann alles wieder schön vertackert.
Leider habe ich kein Bild vom alten Hocker. Aber der Unterschied ist sehr groß. Ich hatte gleich mehr Stoff mitgenommen um noch passende Kissenbezüge zu nähen. Aber der Stoff ist erst mal in die Schublade gewandert und da lag er nun bis gestern. Der erste Bezug ist mir nicht so gut gelungen. Aber heute morgen habe ich dann ganz schnell noch die restlichen 3 Bezüge genäht, die sehen auch gut aus. Jetzt sieht es schön und harmonisch aus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen