Dienstag, 21. November 2017

6Köpfe12Blöcke - der Josephs`Coat

Heute habe ich den Joseph`s Coat genäht und jetzt weß ich auch, warum ich diesen Block so vor mich hergeschoben habe. Dieser Block - das war nicht meiner. Obwohl Andrea die Entstehung ganz toll erklärt hat https://quiltmanufaktur.blogspot.de/2017/10/tutorial-josephs-coat.html  Die Stoffauswahl fiel mir schon schwer und ich habe das Gefühl, je näher der letzte Block kommt, umso schwerer ist es mit der Stoffauswahl. Aber nun ist er fertig - nicht schön, aber selten - wie man so schön sagt.
Ich wollte diesen Block nur noch fertig nähen. Und ich habe bemerkt, dass ich mir während des Nähens auch keine Mühe mehr gegeben habe. Eingefügt sieht man es später wahrscheinlich auch nicht mehr. Dafür habe ich mir bei der Jacob`s Ladder gaaanz fiel Mühe gegeben....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen