Donnerstag, 23. November 2017

Felix der schlafende Drache

Das ist der kleine Kerl, bzw. die kleine Lady.Genäht nach einem Schnittmuster von Monstabella https://www.monstabella.de/ebook-shop/schnuffeltiere/schnuffi-hippodrache-felix/
Eine sehr ausführliche bebilderte Anleitung. Aber die muss man auch genau lesen. sonst kann es passieren, dass man sich nach dem zusammennähen des Körpers wundert, wie der Kopf noch an diesen kommt. So erging es mir nach dem wenden des Körpers. Und wenn dann mal der Wurm drin sitzt - nachdem ich dann die Öffnung für den Kopf wieder aufgetrennt und den Kopf eingenäht hab, musste ich den dann wieder trennen, weil ich den dann auch noch falsch herum eingenäht hab.So ganz fertig ist der Drache noch nicht, ich hab ihn fürs Foto nur provisorisch gefüllt, weil ich keine Füllwatte hatte.Ich finder ihn aber trotzdem total süß.Derkleine Drache wird verschenkt an Baby Luna. Ich hoffe, sie freut sich darüber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen