Donnerstag, 20. Juli 2017

Sunshine coast die dritte oder vierte..... ich weiß es nicht mehr

Im September fliegen eine liebe Bekannte und ich nach Spanien! Und da benötigt man ja auch unbedingt eine Strandtasche. Nun ist die Bekannte eine Katzenliebhaberin, also hab ich einen beschichteten Katzenstoff bei Dawanda gekauft. Und weil man ja nach einem Strandtag die nassen Handtücher und Bikinis wieder mit zurück zum Hotel nehmen muss, hab ich auch das Innenfutter aus beschcchtetem Stoff genäht. Ich bin ganz zufrieden mit der Tasche - hier noch mal der Link zum Ebook http://lillesolundpelle.com/ebook-strandtasche-sunshine-coas/.
Die Tasche ist wirklich einfach zu nähen. Alles ist ganz toll erklärt und bebildert. Da kann gar nichts schief gehen. Ich habe noch Stoff übrig und werde noch Täschchen für Sonnencreme und was Frau sonst noch am Strand benötigt nähen nach diesem http://noodle-head.com/product/petal-pouch-pdf-pattern
Auch wenn man nicht so fit im englischen ist - so wie ich - sind die Schnitte von Noodlehead nach mehrmaligem lesen ganz gut nachzunähen. Ich habe auch schon die Poolside Tote http://noodle-head.com/product/poolside-tote-pdf-pattern-2 von Anna Graham genäht.
So jetzt aber noch ein paar Bilder



Ich habe mir bei Farbenmix mal die Klickknöpfe https://farbenmix.de/naehzubehoer/verschluesse/2011/klickknoepfe-2er-set-werkzeug-amp-anleitung-messing-vernickelt?c=299
gekauft. Ich bin begeistert von den Knöpfen. Man benötigt keine Zange, die Knöpfe werden geschraubt und sind bombenfest. Für die Lasche mit dem Klickknopf habe ich das Schnittmuster für die kleine Tasche, die ist auch im Ebook dabei, genommen. Jetzt hoffe ich, dass meiner Bekannten die Tasche auch gefällt. Aber ich bin guter Dinge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen