Sonntag, 29. Januar 2017

Adventskalender 2016 Farbenmix "Packs ein" die 1.

Ich bin euch noch Bilder schuldig. Zwar etwas spät, aber besser spät als nie....

Der Anfang meiner Stoffauswahl. Ich hatte den schwarz/weißen beschichteten Stoff schon lange liegen, war auch für eine Einkaufstasche gekauft. Der gelbe Baumwollstoff lag auch schon lange,  dazu gesellte dann noch ein gelber beschichtetet Leinenstoff. Die Verzierung ist auf einem Reststück Leder mit der Nähmaschine gestickt.





2 Kommentare:

  1. Sehr schön geworden!! Kann es sein, dass du die Kombi gelb/grau gerne magst?
    Dein Blog gefällt mir sehr und um nichts neues zu verpassen, werde ich jetzt mal versuchen, ihn in meine Leseliste aufzunehmen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Oh, danke schön! Ja gelb grau finde ich sehr schön, aber manchmal mag ich es auch bunt!

    AntwortenLöschen